Was für ein unglaublich schönes und unvergessliches Erlebnis!! Stehende Ovationen gehen an Deb, die der perfekte Gastgeber ist. Was für eine nette und charismatische Frau! Das überraschendste für mich war, dass ich mich so wohl und absolut entspannt fühlte. Ich hatte gedacht, dass das Timing etwas herausfordernd sein könnte, aber überhaupt nicht. Wir haben uns die ganze Zeit auf dem Markt genommen, was ein persönliches Highlight war. Es ist einfach ein großer Teil eines Kocherlebnisses in einem fremden Land. Ich hatte Glück, zwei nette Damen aus Kanada kennenzulernen. Wir haben uns sofort verbunden und haben ein Team gegründet. Ich fand es so beeindruckend, dass Deb einfach eine unkomplizierte Möglichkeit findet, verschiedene Wünsche, Erwartungen und Bedürfnisse zu kombinieren. Keine Intoleranz ist zu kompliziert. Ich fühlte mich sehr privilegiert, Teil dieses Kochkurses zu werden. Und ich habe das gemeinsame Mittagessen besonders genossen. Super!!