Wir hatten die Freude, von Maria begleitet zu werden, die fabelhaft war! Sie beherrscht ihr Fach perfekt, sie lebt in ihre Rolle hinein, die Geschichte, die sie uns erzählt, ist wirklich originell, sie versetzt uns gut in die Atmosphäre, man könnte es fast glauben! Wir wünschten, die Tour würde nie enden!
Wir fühlen uns bei Maria sehr wohl, sowohl mit ihr als auch mit den anderen Mitgliedern der Gruppe. Die Besichtigung ist interaktiv, wir spielen gewissermaßen eine Rolle.
Ohne zu zögern zu empfehlen! Damit endete unser letzter Tag in Prag und wir, die wir dachten, alles gesehen zu haben, haben noch neue Dinge entdeckt!
Nochmals vielen Dank, Maria, und bis zum nächsten Mal!