So funktioniert es
•
Gast
Ich habe eine Buchungsanfrage gesendet. Warum besteht jetzt eine Vorautorisierung für meine Zahlungsart?
Ich habe eine Buchungsanfrage gesendet. Warum besteht jetzt eine Vorautorisierung für meine Zahlungsart?
Wenn du eine Buchungsanfrage abschickst, werden wir den entsprechenden Betrag unter Umständen vollständig über dein Zahlungsmittel vormerken.
Wenn die Buchung bestätigt wird, dann wird aus der vorgemerkten Buchung eine tatsächliche Belastung und der Betrag wird von dem entsprechenden Konto abgebucht.
Falls deine Anfrage abgelehnt wird oder abläuft, wird der vorgemerkte Betrag freigegeben oder als Rückerstattung auf deinem Konto angezeigt. Die Freigabe des Betrags kann abhängig von den Bearbeitungszeiten deiner Bank bis zu 7 Werktage dauern.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
- GastAufhebung einer Autorisierung oder eine Rückerstattung beschleunigenDie Bearbeitungszeit für Aufhebungen von Autorisierungen und Rückerstattungen hängt von deiner Zahlungsart ab und lässt sich daher nicht bes…
- GastWie kann ich meine Karte mithilfe von vorübergehenden Autorisierungen verifizieren?Wir senden dir zwei vorübergehende Zahlungsautorisierungen über 1,99 US-Dollar oder weniger, um deine Debit- oder Kreditkarte zu verifiziere…
- GastZahlungen und abgelehnte BuchungsanfragenWenn deine Buchungsanfrage von dem/der Gastgeber:in nicht bestätigt wird oder ohne eine Antwort verfällt, entstehen dir für die Buchung kein…
Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren