Wie finde ich die Stornierungsbedingungen für meine gebuchte Entdeckung?
Vielleicht ist dir Flexibilität bei der Buchung einer Entdeckung äußerst wichtig oder vielleicht musst du einfach gerade eine Buchung stornieren. So findest du die Stornierungsbedingungen für deine gebuchte Entdeckung:
Vor der Buchung
Details zu den Stornierungsbedingungen findest du auf der Entdeckungsseite unter Was du wissen solltest und während des Buchungsvorgangs – und zwar, bevor du bezahlst.
Nach der Buchung
So findest du die Stornierungsbedingungen und -optionen für deine gebuchte Entdeckung:
- Rufe deine Reisen auf und klicke auf deine gebuchte Entdeckung.
- Klicke auf Details anzeigen.
- Rufe Buchungsdetails und dann die Stornierungsbedingungen für Entdeckungen auf.
- Tippe auf Reisen
und dann auf deine gebuchte Entdeckung.
- Rufe Buchungsdetails und dann die Stornierungsbedingungen für Entdeckungen auf.
- Tippe auf Reisen
und dann auf deine gebuchte Entdeckung.
- Rufe Buchungsdetails und dann die Stornierungsbedingungen für Entdeckungen auf.
- Rufe deine Reisen auf und tippe auf deine gebuchte Entdeckung.
- Rufe Buchungsdetails und dann die Stornierungsbedingungen für Entdeckungen auf.
Wenn du wissen möchtest, wie hoch deine Rückerstattung ausfallen wird, dann leite den Vorgang für die Stornierung deiner Buchung ein. Wir zeigen dir dann eine detaillierte Aufschlüsselung an.
Besondere Umstände
Musst du deine Buchung wegen eines Notfalls stornieren? Prüfe unsere Richtlinien für besondere Umstände, um sicherzustellen, dass du die Voraussetzungen erfüllst. Gut zu wissen: Möglicherweise musst du Nachweise einreichen.
Unsere Richtlinien für besondere Umstände gelten nicht für Beeinträchtigungen von Reisen durch COVID-19. Erfahre mehr darüber, was im Rahmen unserer Richtlinien für besondere Umstände im Zusammenhang mit COVID-19 abgedeckt ist.
Verwandte Themen
Wie kann ich meine Entdeckungsbuchung stornieren?
Sobald du den Stornierungsprozess durchgeführt hast, kannst du den Rückerstattungsbetrag überprüfen, bevor du die Änderung abschließt.- Gastgeber:in einer Entdeckung
Wie kann ich als Gastgeberin oder Gastgeber einer Entdeckung eine Buchung stornieren?
Du kannst einzelne Ausgaben deiner Entdeckung in deinem Kalender stornieren. Deine Gäste werden dann benachrichtigt und erhalten eine vollst… - Gast
Das passiert, wenn dein Gastgeber deine Entdeckung storniert
Wenn ein Gastgeber eine Entdeckung stornieren muss, geben wir dir sofort Bescheid und du erhältst eine vollständige Rückerstattung.