Nach der Eingabe in die Sucheingabe werden Vorschläge angezeigt. Durchstöbere die Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben oder unten. Wähle sie mit der Eingabetaste aus. Wenn es sich bei der Auswahl um einen Satz handelt, wird nach dem Satz gesucht. Wenn es sich bei dem Vorschlag um einen Link handelt, öffnet der Browser die jeweilige Seite.
So funktioniert es
Gast

Bei deiner Zahlung ist etwas schiefgelaufen

Gibt es Probleme mit deiner Transaktion? Dies kann verschiedene Gründe haben, zum Beispiel:

  • Deine Kredit- oder Debitkarte ist abgelaufen.
  • Die von dir angegebene Rechnungsadresse oder Telefonnummer stimmt nicht mit den Daten überein, die mit deiner Kredit- oder Debitkarte verknüpft sind.
  • Die von dir genutzte Zahlungsart wird in deiner Region nicht akzeptiert.
  • Du hast das von deiner Bank oder von deinem Finanzinstitut festgelegte Tageslimit für Abhebungen oder Transaktionen überschritten.
  • Deine Kredit- oder Debitkarte verfügt nicht über ausreichend Guthaben, um die Zahlung durchzuführen.
  • Die Betrugsprävention wurde ausgelöst.

    Tipps, um häufige Zahlungsprobleme zu lösen

    Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?

    Verwandte Themen

    • Für deine Reise bezahlen

      Wann bezahle ich eine Buchung? Was sollte ich tun, wenn ich eine Transaktion nicht durchführen kann? Hier schlüsseln wir das Finanzielle auf…
    • Gast

      Warum wird meine Kreditkarte abgelehnt?

      Dies kann verschiedene Gründe haben, von einer abgelaufenen Kreditkarte bis hin zur Vorbeugung von Betrug. Erkundige dich bei deiner Bank od…
    • Gast

      Akzeptierte Zahlungsarten

      Wir unterstützen verschiedene Zahlungsmethoden, je nachdem, in welchem Land sich dein Bankkonto befindet.
    Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
    Einloggen oder registrieren