So funktioniert es
•
Gast
Bei deiner Zahlung ist etwas schiefgelaufen
Bei deiner Zahlung ist etwas schiefgelaufen
Gibt es Probleme mit deiner Transaktion? Dies kann verschiedene Gründe haben, zum Beispiel:
- Deine Kredit- oder Debitkarte ist abgelaufen.
- Die von dir angegebene Rechnungsadresse oder Telefonnummer stimmt nicht mit den Daten überein, die mit deiner Kredit- oder Debitkarte verknüpft sind.
- Die von dir genutzte Zahlungsart wird in deiner Region nicht akzeptiert.
- Du hast das von deiner Bank oder von deinem Finanzinstitut festgelegte Tageslimit für Abhebungen oder Transaktionen überschritten.
- Deine Kredit- oder Debitkarte verfügt nicht über ausreichend Guthaben, um die Zahlung durchzuführen.
- Die Betrugsprävention wurde ausgelöst.
Tipps, um häufige Zahlungsprobleme zu lösen
- Wenn deine Kredit- oder Debitkarte abgelaufen ist, musst du deine Zahlungsart aktualisieren.
- Prüfe die mit deiner Kredit- oder Debitkarte verbundene Rechnungsadresse, Postleitzahl und Telefonnummer.
- Achte darauf, dass die Zahlungsart in deiner Region akzeptiert wird.
- Vergewissere dich, dass deine Zahlungsart bestätigt wurde.
- Kontaktiere deine Bank oder dein Finanzinstitut, um herauszufinden, warum deine Karte abgelehnt wird.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
Für deine Reise bezahlen
Wann bezahle ich eine Buchung? Was sollte ich tun, wenn ich eine Transaktion nicht durchführen kann? Hier schlüsseln wir das Finanzielle auf…- Gast
Warum wird meine Kreditkarte abgelehnt?
Dies kann verschiedene Gründe haben, von einer abgelaufenen Kreditkarte bis hin zur Vorbeugung von Betrug. Erkundige dich bei deiner Bank od… - Gast
Akzeptierte Zahlungsarten
Wir unterstützen verschiedene Zahlungsmethoden, je nachdem, in welchem Land sich dein Bankkonto befindet.
Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren