So funktioniert es
Wie kann ich einen Notfallkontakt hinzufügen?
Wie kann ich einen Notfallkontakt hinzufügen?
In Notfallsituationen ist es immer gut, wenn wir einen Kontakt haben, um dich bei Bedarf unterstützen zu können. Du kannst in deinem Nutzerkonto bis zu vier Notfallkontakte angeben.
So fügst du Notfallkontakte hinzu:
- Gehe zu Nutzerkonto > Persönliche Daten.
- Klicke neben Notfallkontakt auf Bearbeiten.
- Klicke auf Neuen Notfallkontakt hinzufügen.
- Gib deine Kontaktdaten für Notfälle ein und klicke auf Speichern.
- Tippe auf Profil und dann auf Persönliche Daten.
- Tippe neben Notfallkontakt auf Hinzufügen.
- Gib deine Kontaktdaten für Notfälle ein und tippe auf Speichern.
- Tippe auf Profil und dann auf Persönliche Daten.
- Tippe neben Notfallkontakt auf Hinzufügen.
- Gib deine Kontaktdaten für Notfälle ein und tippe auf Speichern.
- Gehe zu Nutzerkonto > Persönliche Daten.
- Tippe neben Notfallkontakt auf Bearbeiten.
- Tippe auf Neuen Notfallkontakt hinzufügen.
- Gib deine Kontaktdaten für Notfälle ein und tippe auf Speichern.
Du kannst weitere Kontakte hinzufügen oder einen bestehenden Kontakt entfernen, indem du die oben genannten Schritte durchführst. Klicke einfach auf Entfernen oder Neuen Notfallkontakt hinzufügen.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
- Gastgeber:in
Verantwortungsvolles Gastgeben in Kanada
Wir helfen Gastgeber:innen auf Airbnb, sich mit ihren Verantwortlichkeiten vertraut zu machen, und bieten einen allgemeinen Überblick über v… - Gastgeber:in
Wie du eine Mindest- und Höchstanzahl der Übernachtungen festlegst
Du kannst eine Mindest- und Höchstanzahl der Nächte festlegen und benutzerdefinierte Regeln für jeden Wochentag einrichten. - Gastgeber:in
What Co-Hosts can do
A Co-Host can help a Host with their space, their guests, or both. Co-Hosts decide how much they want to handle with the listing owner ahead…
Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren