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    Stornierungsmöglichkeiten aufgrund von COVID-19

    Wenn die COVID-19-Pandemie deine Reisepläne beeinträchtigt (wir hoffen, dass dies nicht der Fall ist) und du herausfinden möchtest, welche Stornierungs- und Rückerstattungsoptionen du derzeit hast, tippe oder klicke auf Deine Buchung stornieren. Wähle dann Meine Reisepläne haben sich aufgrund der COVID-19-Pandemie geändert aus.

    Zunächst einmal hast du immer diese Optionen:

    • Du kannst eine Rückerstattung gemäß den Stornierungsbedingungen deines Gastgebers erhalten.
    • Du kannst eine vollständige Rückerstattung erhalten, wenn du offizielle Nachweise zur Überprüfung einreichst.

    Abhängig von deiner Buchung und deinen Check-in-Daten hast du möglicherweise auch diese Optionen:

    • Du könntest aufgrund besonderer Umstände Anspruch auf Reiseguthaben haben.
    • Du könntest deinen Gastgeber um eine vollständige Rückerstattung bitten.

    Wenn du die Buchung stornieren musst, kannst du mit dem Stornierungsvorgang fortfahren. Wir werden dich durch die notwendigen Schritte führen, die du oder dein Gastgeber durchführen musst.

    Was du wissen solltest

    Wenn du dich mit COVID-19 infiziert hast, ist dies immer durch unsere standardmäßigen Richtlinien für besondere Umstände abgedeckt. Wähle in dem Fall einfach bei der Stornierung Es liegen besondere Umstände vor aus.

    Wenn deine Buchung nicht durch die Richtlinien für besondere Umstände abgedeckt ist, kannst du deinem Gastgeber jederzeit eine Nachricht schicken und in Erfahrung bringen, ob er bereit ist, dir über das Mediations-Center eine zusätzliche Rückerstattung zu gewähren.

    Konnten wir dir mit deinem Anliegen weiterhelfen?

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