Nach der Eingabe in die Sucheingabe werden Vorschläge angezeigt. Durchstöbere die Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben oder unten. Wähle sie mit der Eingabetaste aus. Wenn es sich bei der Auswahl um einen Satz handelt, wird nach dem Satz gesucht. Wenn es sich bei dem Vorschlag um einen Link handelt, öffnet der Browser die jeweilige Seite.
So funktioniert es

Wie kann ich meine Entdeckungsbuchung stornieren?

Dieser Artikel wurde automatisch übersetzt.

Hinweis: Wenn du deine Buchung aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stornieren musst, lies dir bitte unseren Artikel über die Stornierungsoptionen durch.

Sobald du den Stornierungsvorgang durchlaufen hast, kannst du den Rückerstattungsbetrag überprüfen, bevor du die Änderung abschließend durchführst.

So stornierst du die Buchung einer Entdeckung:

  1. Gehe zu Reisen und klicke auf die Buchung, die du stornieren möchtest.
  2. Klicke auf Ändern oder stornieren
  3. Klicke unter Meine Buchung stornieren auf Weiter.
  4. Wähle den Grund für deine Stornierung aus und klicke dann auf Weiter.
  5. [Optional] Füge dem Gastgeber eine Nachricht hinzu und klicke dann auf Weiter.
  6. Überprüfe die Einzelheiten der Rückerstattung und klicke dann auf Meine Buchung stornieren, um sie abzuschließen

Hinweis: Du erhältst eine Nachricht, um die Stornierung zu bestätigen. Rückerstattungen kommen normalerweise innerhalb von zehn Werktagen an. Einige Zahlungsarten und Regionen können länger dauern. Erfahre mehr.

Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?

Verwandte Themen

Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren