Deine Pläne haben sich geändert? Kein Problem. Stornierte Buchungen können nicht wiederhergestellt werden. Du kannst aber den/die Gastgeber:in kontaktieren und eine neue Buchung vornehmen.
Wir empfehlen dir, dem/der Gastgeber:in eine Nachricht zu senden, um ihn/sie darüber zu informieren, dass du umbuchen möchtest.
Du kannst die Unterkunft des Gastgebers bzw. der Gastgeberin erneut buchen, so wie du es zuvor schon gemacht hast. Der/Die Gastgeber:in kann dir auch ein Gastgeber:innen-Angebot mit den Buchungsdetails senden, denen du zugestimmt hast. Du hast dann 24 Stunden Zeit, das Gastgeber:innen-Angebot anzunehmen. Sobald du dies getan hast, ist deine Buchung automatisch bestätigt.
Wenn du für die ursprünglich stornierte Buchung keine vollständige Rückerstattung erhalten hast, kannst du uns kontaktieren und beantragen, dass du nach der Neubuchung eine vollständige Rückerstattung erhältst.