So funktioniert es
•
Gast
Buchungen in Indien
Buchungen in Indien
Indian credit cards require two-factor authentication, so guests residing there are charged for the full cost of the reservation when submitting a trip request. We’re unable to change the payment method once you’re booked.
If your request expires or is declined by the Host, we’ll immediately refund you in full, which can take up to 10 days, depending on your bank.
Be careful submitting multiple trip requests for the same dates—if they’re all confirmed, you’ll be double-booked and ineligible for a refund.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
- GastWie kann ich mit PayU bezahlen?PayU ist als Zahlungsart verfügbar, wenn du in deinem Profil Indien als das Land deines Wohnsitzes angegeben hast.
- GastRückerstattungen in IndienErwartest du aufgrund einer Stornierung in Indien eine Rückerstattung? Dann solltest du berücksichtigen, dass die lokalen Kreditkartenrichtl…
- Gastgeber:inVerantwortungsvolles Gastgeben in IndienWir helfen Gastgeber:innen auf Airbnb, sich mit ihren Verantwortlichkeiten vertraut zu machen, und bieten einen allgemeinen Überblick über v…
Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren