Erwartest du aufgrund einer Stornierung in Indien eine Rückerstattung? Bitte beachte nur, dass dich die lokalen Richtlinien für Kreditkarten beeinflussen können, wann und wie du deine Rückerstattung erhältst.
Indische Kreditkarten erfordern eine Zwei-Faktor-Authentifizierung, daher werden Gästen, die in Indien wohnen, die vollen Kosten der Buchung belastet, wenn sie eine Reiseanfrage abschicken. Sobald du gebucht hast, können wir deine Zahlungsart nicht mehr ändern.
Wenn der/die Gastgeber: in deine Anfrage nicht annimmt oder sie verfällt, erhältst du eine vollständige Rückerstattung. Wir veranlassen die Rückerstattung sofort und du erhältst sie, sobald deine Bank oder dein Zahlungsartanbieter die Rückerstattung bearbeitet hat.
Einige Banken und Zahlungsanbieter können bis zu 15 Werktage dauern, bis sie die Bearbeitung abschließen. Wenn deine Rückerstattung noch nicht erfolgt ist, ist sie wahrscheinlich unterwegs.
Wenn du mehrere Reiseanträge für die gleichen Reisedaten eingereicht hast und diese bestätigt wurden, haben die Buchungen nicht automatisch Anspruch auf eine Rückerstattung. Sie unterliegen immer noch den Stornierungsbedingungen des Gastgebers/der Gastgeberin.
Du kannst lernen, wie du die Reisedaten für eine Buchung ändern kannst, oder wie du deine: n Gastgeber: in fragen kannst, ob sie bereit wäre, dir eine Rückerstattung zu gewähren, außerhalb ihrer Stornierungsbedingungen.
UPI | Indien | 5–7 Werktage |
Online-Banking | Indien | 10 bis 15 Werktage |
RuPay | Indien | 10 bis 15 Werktage |
Google Pay | Indien | Bis zu 15 Werktage |
Razorpay | Indien | Bis zu 10 Tage |