Zu Inhalten springen
    Vorwärts navigieren, um auf die vorgeschlagenen Ergebnisse zuzugreifen

    Wie hoch wird meine Rückerstattung sein, wenn ich storniere?

    Der Betrag deiner Rückerstattung hängt von den Stornierungsbedingungen deiner Buchung sowie vom Zeitpunkt deiner Stornierung ab.

    Du kannst die Höhe deiner Rückerstattung und die Stornierungsbedingungen für deine Buchung in Erfahrung bringen, indem du die ersten Schritte unternimmst, deinen Aufenthalt oder deine Entdeckung zu stornieren.

    Du kannst auch mehr über die Stornierungsbedingungen für deine Buchung erfahren, indem du deine Reisen aufrufst und die entsprechende Buchung auswählst oder indem du deine E-Mail mit der Buchungsbestätigung überprüfst.

    Zusätzliche Details

    • Höhe der Rückerstattung: Wenn du nur einen Teil des Gesamtbetrags deiner Buchung im Voraus bezahlt hast, kann dein Rückerstattungsbetrag geringer sein, als du erwartest. Der Betrag der Rückerstattung übersteigt niemals den Betrag, den du tatsächlich bezahlt hast.
    • Zeitpunkt der Rückerstattung: Deine Rückerstattung wird nicht sofort bei dir ankommen – wir veranlassen sie allerdings, sobald du stornierst.
    • Stornierungsfristen: Die Fristen werden immer in der Ortszeit des Reiseziels angegeben.
    • Coupons: Coupons sind nicht erstattungsfähig.
    • Servicegebühren: Die Servicegebühren für Aufenthalte werden nicht erstattet, wenn
      • du stornierst, nachdem die Frist für eine kostenlose Erstattung deiner Buchung endet,
      • du zwei sich zeitlich überschneidende Buchungen getätigt hast (dies verhindert Doppelbuchungen) oder
      • du in den letzten zwölf Monaten mehr als dreimal storniert hast.

    Möglicherweise hast du Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung, wenn

    Hinweis: Wenn sich deine Pläne aufgrund von COVID-19 geändert haben, dann informiere dich bitte darüber, ob die Richtlinien für besondere Umstände für deine Buchung gelten.

    Konnten wir dir mit deinem Anliegen weiterhelfen?
    Verwandte Themen