So funktioniert es
Warum habe ich eine Bewertung erhalten, in der steht, dass ich eine Buchung storniert habe?
Warum habe ich eine Bewertung erhalten, in der steht, dass ich eine Buchung storniert habe?
Wenn du als Gastgeber:in eine Buchung stornierst, werden für solche Stornierungen durch Gastgeber:innen keine automatischen Bewertungen mehr veröffentlicht.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
- GastKann ich eine Bewertung für einen Gastgeber schreiben, wenn dieser die Buchung storniert hat?Falls dein Gastgeber deine Buchung aus einem bestimmten Grund stornieren muss, hast du verschiedene Möglichkeiten, eine Bewertung zu schreib…
- So funktionieren BewertungenBewertungen sind eine tolle Möglichkeit für Gastgeber:innen und Gäste, sich gegenseitig Feedback zu geben. Hier findest du Informationen dar…
- GastWie kann ich eine Bewertung schreiben?Möchtest du von deinem letzten Gast oder deiner letzten Reise schwärmen? Das finden wir großartig. Rufe in einem Webbrowser den Bereich „Bew…
Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren