Eine Bewertung mit Fotos geht über herkömmliche Bewertungen und Texte hinaus und enthält Bilder, die Gäste während ihres Aufenthalts aufgenommen haben.
Derzeit ist diese neue Funktion für Gäste aus Festlandchina verfügbar. So funktioniert die eingeschränkte Verfügbarkeit: Gäste aus Festlandchina können Fotos zu ihren Bewertungen hinzufügen und Fotos von anderen Gästen aus Festlandchina aufrufen. Gästen außerhalb dieser Region werden nur die Sternebewertung und der Text von Bewertungen mit Fotos angezeigt.
Als Gastgeber:in kannst du diese Fotos im Bewertungsbereich deines Inserats finden.
Bevor ein Foto zu deinem Inserat hinzugefügt wird, wird es automatisch von unserem System überprüft, um zu bestätigen, dass es für die Bewertung relevant ist.
Jedes Foto, das als „fragwürdig“ gemeldet ist, durchläuft nochmal eine manuelle Verifizierung. Das Foto ist während der Überprüfung nicht auf der Bewertungsseite sichtbar.
Diese Verifizierung dauert in der Regel ein bis zwei Tage. Nach der Freigabe wird das Foto unter der entsprechenden Bewertung angezeigt.
Falls ein Foto in einer Bewertung die Privatsphäre einer Person verletzt oder gegen die Richtlinien für angemessene Inhalte von Airbnb verstößt, kannst du einen Antrag auf Entfernung der Bewertung stellen oder uns kontaktieren, um Unterstützung zu erhalten.
Darüber hinaus kannst du eine Kopie deiner Daten für alle Bewertungen als herunterladbare Datendatei anfordern. Darin sind Texte und Bilder enthalten, damit du deine persönlichen Daten jederzeit effizient verwalten und überprüfen kannst.