Damit Bewertungen möglichst ehrlich und unparteiisch sind, beschränken wir für Gastgeber:innen und Gäste die Möglichkeit, eine Bewertung zu bearbeiten, nachdem sie diese abgegeben haben.
Für Unterkünfte: Wenn du deine Bewertung zuerst abgibst, kannst du sie innerhalb des 14-tägigen Bewertungszeitraums so lange bearbeiten, bis die andere Partei ihre Bewertung ebenfalls abgegeben hat. Sobald beide Bewertungen abgegeben wurden oder der 14-tägige Bewertungszeitraum abgelaufen ist – je nachdem, was zuerst eintritt –, werden beide Bewertungen automatisch veröffentlicht und es können keine Änderungen mehr vorgenommen werden. Erfahre, wie Bewertungen für Unterkünfte funktionieren.
Für Services und Entdeckungen: Nur Gäste können Bewertungen verfassen. Erfahre mehr darüber, wie Bewertungen für Services und Entdeckungen funktionieren.
Bewertungen für Services und Entdeckungen können nach dem Absenden nicht mehr bearbeitet werden.
Wenn eine von dir verfasste Bewertung veröffentlicht wurde, kannst du uns kontaktieren, um zu beantragen, dass wir die Bewertung entfernen. Wenn eine andere Person die Bewertung geschrieben hat, kannst du einen Antrag auf Entfernung der Bewertung stellen, wenn sie gegen unsere Richtlinien für Bewertungen verstößt.
Hinweis: Die Person, die eine Bewertung verfasst hat, hat immer das Recht, einen Antrag auf Entfernung zu stellen.
Generell kannst du nicht anfordern, dass eine von dir oder über dich verfasste Bewertung bearbeitet wird. Du kannst uns jedoch kontaktieren, um eine Änderung des Geschlechtspronomens anzufordern, mit dem du in Bewertungen bezeichnet wirst. Auf Anfrage und sofern gesetzlich zulässig, können wir Bewertungen bearbeiten, um das von dir verwendete Geschlechtspronomen zu ändern.