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    Während deines Aufenthalts stornieren

    Ist bei deinem Aufenthalt irgendetwas anders als erwartet? Zunächst solltest du deinem Gastgeber eine Nachricht schicken, damit er das Problem beheben kann. Wenn das nicht möglich ist, kann dir dein Gastgeber eine Teilerstattung anbieten.

    Rückerstattungen

    Wenn dein Gastgeber deine Buchung storniert, erhältst du immer eine vollständige Rückerstattung, einschließlich sämtlicher Steuern und Gebühren. Du kannst Geld senden und empfangen, indem du das Mediations-Center nutzt.

    Brauchst du weitere Hilfe?

    Wenn dein Gastgeber dir nicht helfen kann oder möchte, hast du möglicherweise gemäß unseren Richtlinien für Rückerstattungen an Gäste Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung. Dafür musst du Airbnb innerhalb von 24 Stunden, nachdem du auf das Problem aufmerksam geworden bist, kontaktieren. Informiere dich, ob bei deinem Problem ein Anspruch besteht.

    Konnten wir dir mit deinem Anliegen weiterhelfen?

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