Nach der Eingabe in die Sucheingabe werden Vorschläge angezeigt. Durchstöbere die Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben oder unten. Wähle sie mit der Eingabetaste aus. Wenn es sich bei der Auswahl um einen Satz handelt, wird nach dem Satz gesucht. Wenn es sich bei dem Vorschlag um einen Link handelt, öffnet der Browser die jeweilige Seite.
So funktioniert es
Gast

Wie kann ich eine Zahlungsart bearbeiten, entfernen oder hinzufügen?

Wenn eine vorhandene Zahlungsart in deinem Konto nicht korrekt ist (zum Beispiel, weil eine Kreditkarte abgelaufen ist), kannst du sie aktualisieren oder eine neue Zahlungsart hinzufügen.

    So bearbeitest du eine Zahlungsart für anstehende Zahlungen

    Bei bestehenden Buchungen mit geplanten Zahlungen zu einem späteren Zeitpunkt (z. B. bei einer Langzeitbuchung) kannst du die Zahlungsart für die geplanten zukünftigen Zahlungen ändern.

    1. Rufe deine Reisen auf und wähle die Reise aus, an der du eine Änderung vornehmen möchtest.
    2. Wähle unter Was du gebucht hast deine Buchung aus.
    3. Klicke unter Zahlungsdetails auf Quittungen abrufen und Zahlungen verwalten.
    4. Gehe unter Deine Zahlungsdetails zu Geplante Zahlungen und wähle Zahlungsdetails aktualisieren aus.
    5. Aktualisiere deine Zahlungsart und lege fest, wann du bezahlen möchtest.
    6. Klicke auf Absenden.

    So entfernst du eine Zahlungsart

    Du kannst eine Zahlungsart aus deinem Nutzerkonto entfernen, wenn sie nicht gerade für eine anstehende oder aktive Buchung verwendet wird.

    1. Gehe zu Nutzerkonto-Einstellungen  > Zahlungen & Auszahlungen
    2. Klicke neben der Zahlungsart auf das Drei-Punkte-Symbol .
    3. Klicke auf Entfernen.

    So fügst du eine Zahlungsart hinzu

    Du kannst deinem Nutzerkonto eine Kreditkarte, Debitkarte oder eine andere Zahlungsart hinzufügen.

    1. Gehe zu Nutzerkonto-Einstellungen > Zahlungen & Auszahlungen.
    2. Klicke auf Zahlungsart hinzufügen.

    So legst du eine Standard-Zahlungsart fest

    Du kannst festlegen, welche Zahlungsart als erste in der Liste der verfügbaren Zahlungsarten angezeigt wird.

    1. Gehe zu Nutzerkonto-Einstellungen > Zahlungsarten.
    2. Klicke neben der Zahlungsart auf das Drei-Punkte-Symbol .
    3. Klicke auf Als Standard verwenden.
    Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?

    Verwandte Themen

    Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
    Einloggen oder registrieren