So funktioniert es
•
Gast
Wenn du deine:n Gastgeber:in nicht erreichen kannst
Wenn du deine:n Gastgeber:in nicht erreichen kannst
Wenn du eine bestätigte Buchung hast, findest du die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer deiner Gastgeberin oder deines Gastgebers im Nachrichtenverlauf für deine Reise. Du kannst Gastgeber:innen eine Nachricht schicken oder die Airbnb-App öffnen und sie anrufen.
Falls du weitere Informationen und Anweisungen zum Check-in suchst, findest du diese drei Tage vor dem Check-in-Datum im Reiseplan für deine Buchung.
Wenn alle Kommunikationsversuche fehlgeschlagen sind und du deine:n Gastgeber:in nicht erreichen kannst, dann kontaktiere uns bitte.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
- So funktioniert es•GastWann kannst du deinem/deiner Gastgeber:in eine Nachricht schicken?Du kannst eine Buchung vornehmen, ohne den/die Gastgeber:in vorher zu kontaktieren. Du solltest dem/der Gastgeber:in jedoch eine Nachricht s…
- So funktioniert es•GastWie kann ich eine:n Gastgeber:in kontaktieren?Wenn du vor einer Buchung mehr über eine Unterkunft, eine:n Gastgeber:in oder eine Entdeckung in Erfahrung bringen möchtest, kannst du dem/d…
- So funktioniert es•GastSo hilft dir das Mediations-CenterIm Mediations-Center kannst du für bestimmte Dinge, die mit deiner Buchung auf Airbnb in Zusammenhang stehen, Geld anfordern oder versenden.…