So funktioniert es
•
Gast
Automatische Rückerstattungen
Automatische Rückerstattungen
Berechtigte Rückerstattungen werden bearbeitet, sobald du auf „Stornieren“ klickst. Wir bearbeiten die Rückerstattung automatisch über die Zahlungsart, die du bei der Buchung verwendet hast.
- Überprüfe, ob deine Rückerstattung berechtigt ist.
- Wann bekommst du die Rückerstattung?
- Wie hoch ist die Rückerstattung?
Rückerstattungen können nur über die ursprünglich verwendete Zahlungsart abgewickelt werden.
Hinweis: Coupons können nicht erstattet werden, es sei denn, ein:e Gastgeber:in storniert die Buchung.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
Eine Rückerstattung anfordern
Möchtest du eine Rückerstattung? Zunächst solltest du deinem/deiner Gastgeber:in eine Nachricht schicken, damit er/sie sich darum kümmern ka…- Gast
Wann du deine Rückerstattung erhältst
Rückerstattungen werden fast unverzüglich ausgezahlt und sollten in den meisten Fällen innerhalb von zehn Tagen bei dir ankommen. Bei einige… - Gast
Warum werden mehrere Buchungen als eine Reise zusammengefasst?
Wenn innerhalb von vier Tagen eine deiner Buchungen endet und eine andere beginnt und die jeweiligen Standorte relativ nah beieinander liege…
Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren