Buchungsstatus
Buchungsstatus
- So funktioniert esÜberprüfe deinen Buchungsstatus als GastDu kannst den Status deiner Buchung überprüfen, indem du deinen Posteingang aufrufst oder zu deinen Reisen gehst und dort deine Buchung ausw…
- So funktioniert esWas bedeutet mein Buchungsstatus?Erfahre mehr zu den verschiedenen Statusarten, die deine Buchung durchlaufen kann.
- So funktioniert esAntwortzeit des GastgebersGastgeber:innen haben 24 Stunden Zeit, eine Buchungsanfrage offiziell zu bestätigen oder abzulehnen. Du wirst per E-Mail über den Status auf…
- So funktioniert esWas passiert, wenn meine Buchungsanfrage abgelehnt wird oder verfällt?Wenn dein Gastgeber deine Buchung ablehnt oder nicht innerhalb von 24 Stunden reagiert, wird dir nichts berechnet und du kannst einfach eine…
- So funktioniert esWas bedeutet der Status „Ausstehend“ bei Buchungen?Eine Buchung kann „ausstehend“ sein, weil ein:e Gastgeber:in noch auf eine Buchungsanfrage reagieren muss oder weil die Identität gerade ver…
- So funktioniert esWie ändere ich eine ausstehende Buchungsanfrage?Wenn deine Anfrage noch aussteht und der Gastgeber sie noch nicht bestätigt hat, kannst du sie zurückziehen und eine neue Anfrage mit deinen…