Angebot für erneutes Inserieren auf Airbnb

Geschäftsbedingungen der Werbeaktion für Gastgeber:innen, die wieder inserieren

Gastgeber:innen, die sich für die Werbeaktion für Gastgeber:innen, die wieder inserieren („Werbeaktion“), qualifizieren, haben Anspruch auf eine Zahlung von Airbnb.Um sich zu qualifizieren, müssen Gastgeber:innen: (1) auf den Link in der Einladungs-E-Mail, der Push-Benachrichtigung oder einer produktinternen Benachrichtigung klicken; (2) bis zum 31. März 2023 um 23:59 Uhr PST ein bestehendes inaktives Inserat reaktivieren oder ein neues Inserat erstellen; und (3) einen qualifizierenden Aufenthalt in ihrem Inserat abschließen, bei dem die Gäste am oder vor dem 31. Mai 2023 um 23:59 Uhr PST auschecken.Ein „qualifizierender Aufenthalt“ ist ein Aufenthalt, (i) der von bestehenden Gastgeber:innen auf Airbnb angeboten und abgeschlossen wird, und zwar (ii) in (einem) (a) zuvor inaktiven Inserat(en) oder (b) (einem) neuen Inserat(en) nach dem 16. Februar 2023, (iii) mit Check-out bis zum 31. Mai 2023, und (iv) der weder vor noch während des Aufenthalts storniert wird. Gastgeber:innen sollten überprüfen, ob das Inserat alle geltenden Anforderungen und lokalen Gesetze erfüllt.Nachdem der qualifizierende Aufenthalt abgeschlossen ist, erhalten Gastgeber:innen eine Zahlung von Airbnb über ihre übliche Auszahlungsart. Die Zahlung erfolgt für den ersten qualifizierenden Aufenthalt, der bis zum 31. Mai 2023 in bis zu zwei (2) Unterkünften einer Gastgeberin oder eines Gastgebers abgeschlossen wurde, wenn die Gastgeberin oder der Gastgeber mehr als ein Inserat hat. Die Zahlung erfolgt innerhalb von 90 Tagen nach dem Check-out für einen qualifizierenden Aufenthalt. Der Zahlungsbetrag, auf den betreffende Gastgeber:innen Anspruch haben, ist im E-Mail-Angebot von Airbnb enthalten. Gastgeber:innen, die kein E-Mail-Angebot von Airbnb erhalten, können nicht an dieser Werbeaktion teilnehmen.
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