Das Anbieten von Services und Entdeckungen über Airbnb ist eine großartige Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu teilen und neue Leute kennenzulernen. Sobald Airbnb deinen Service oder deine Entdeckung genehmigt hat und du sie auf Airbnb veröffentlicht hast, können Gäste verfügbare Termine buchen.
Gäste können sich dein Inserat ansehen, Fragen stellen und entscheiden, ob dein Service oder deine Entdeckung das Richtige für sie ist. Dann müssen sie deine Anforderungen prüfen, bevor sie eine Buchung vornehmen.
Wenn ein Gast bucht, schicken wir dir eine E-Mail mit dem Profil und den Kontaktdaten des Gastes. Gäste erhalten eine Bestätigung mit Informationen darüber, wo und wann der Treffpunkt ist und was sie mitbringen sollen (falls zutreffend).
Es wird automatisch ein Gruppennachrichtenverlauf zwischen dir, der buchenden Person, und allen weiteren Gästen erstellt. In diesem Nachrichtenverlauf könnt ihr vor, während und nach der Buchung in Kontakt bleiben.
Du möchtest einen Gast einer Entdeckung kontaktieren? Du kannst sie privat kontaktieren, indem du Details aufrufst und auf das Nachrichten-Symbol neben ihrem Namen unter Wer ist dabei? klickst oder tippst.
Du kannst Gästen auch eine bessere Vorstellung davon vermitteln, was sie erwartet, indem du ihnen visuelle Anhänge sendest.
Wenn du den Hauptbucher aufforderst, sein Ausweisdokument zu verifizieren, bevor er an deiner Dienstleistung oder Entdeckung teilnimmt, hat er drei Tage Zeit, um dies zu tun, oder seine gesamte Buchung wird automatisch storniert.