Nach der Eingabe in die Sucheingabe werden Vorschläge angezeigt. Durchstöbere die Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben oder unten. Wähle sie mit der Eingabetaste aus. Wenn es sich bei der Auswahl um einen Satz handelt, wird nach dem Satz gesucht. Wenn es sich bei dem Vorschlag um einen Link handelt, öffnet der Browser die jeweilige Seite.
So funktioniert es • Gastgeber:in einer Unterkunft

Was du tun kannst, wenn ein Gastgeber:innen-Angebot abläuft

Wenn ein Gast dein Gastgeber:innen-Angebot nicht innerhalb von 24 Stunden annimmt oder es ablehnt, hast du verschiedene Möglichkeiten.

  • Sende dem Gast ein neues Gastgeber:innen-Angebot. Du kennst solche Tage, an denen es drunter und drüber geht – vielleicht hat dein Gast dein Angebot einfach übersehen.
  • Bitte ihn oder sie, eine neue Buchungsanfrage zu senden. Sobald du sie erhältst, hast du 24 Stunden Zeit, sie zu bestätigen oder abzulehnen.
  • Sende einfach kein neues Gastgeber:innen-Angebot. So erhalten andere Gäste die Gelegenheit, deine Unterkunft zu buchen.

Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?

Verwandte Themen

  • So funktioniert es • Gastgeber:in einer Unterkunft

    Abgelaufene oder zurückgezogene Einladungen, Angebote und Anfragen

    Wenn die Buchungsanfrage abgelaufen ist, kannst du den Gast bitten, eine weitere Anfrage zu senden. Du kannst deinem Gast auch ein Gastgeber:innen-Angebot schicken.
  • So funktioniert es • Gastgeber:in einer Unterkunft

    Wie kann ich ein Gastgeber:innen-Angebot senden?

    Wenn dir potenzielle Gäste eine Nachricht senden, bevor sie eine Buchung vornehmen, kannst du ihnen innerhalb des Nachrichtenverlaufs einen benutzerdefinierten Preis – ein sogenanntes Gastgeber:innen-Angebot – schicken.
  • So funktioniert es

    Wie kann ich meine Spracheinstellungen auf Airbnb ändern?

    Wenn du einen Browser auf deinem Desktop-Computer oder einem anderen Gerät nutzt, dann wähle im Abschnitt „Globale Einstellungen“ deines Nutzerkontos deine bevorzugte Sprache aus. Wenn du die mobile App verwendest, dann rufe die Systemeinstellungen deines Geräts auf.
Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren