So funktioniert es
•
Gastgeber:in
Was du tun kannst, wenn ein Gastgeber-Angebot abläuft
Was du tun kannst, wenn ein Gastgeber-Angebot abläuft
Dein Gast hat dein Gastgeber-Angebot nicht innerhalb von 24 Stunden angenommen oder abgelehnt? Keine Sorge, du hast noch andere Möglichkeiten.
- Sende deinem Gast ein neues Angebot. Du kennst solche Tage, an denen es drunter und drüber geht, sicherlich auch – vielleicht hat dein Gast es einfach zeitlich nicht geschafft, dein Angebot anzunehmen.
- Bitte deinen Gast, dir eine neue Buchungsanfrage zu senden. Sobald du die Anfrage erhältst, hast du 24 Stunden Zeit, sie zu bestätigen oder abzulehnen.
- Du musst kein neues Gastgeber-Angebot senden, wenn du das nicht möchtest. So bekommen andere Gäste die Gelegenheit, deine fantastische Unterkunft zu buchen.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
- Gastgeber:in
Abgelaufene oder zurückgezogene Einladungen, Angebote und Anfragen
Wenn die Buchungsanfrage abgelaufen ist, kannst du den Gast bitten, eine weitere Anfrage zu senden. Du kannst deinem Gast auch ein Gastgeber… - Gastgeber:in
Wie kann ich ein Gastgeber:innen-Angebot senden?
Wenn dir potenzielle Gäste eine Nachricht senden, bevor sie eine Buchung vornehmen, kannst du ihnen innerhalb des Nachrichtenverlaufs einen … - Gastgeber:in
Wie kann ich meine Spracheinstellungen auf Airbnb ändern?
Wenn du einen Browser auf deinem Desktop-Computer oder einem anderen Gerät nutzt, dann wähle im Abschnitt „Globale Einstellungen“ deines Nut…
Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren