So funktioniert es
Warum könnten bei Gästen Buchungsfehler bei einem über Software verbundenen Inserat auftreten?
Warum könnten bei Gästen Buchungsfehler bei einem über Software verbundenen Inserat auftreten?
When a reservation is being made, Airbnb’s reservation system automatically syncs with your software provider to make sure the listing’s availability is up-to-date. If the guest encounters an error message saying the calendar needs updating or the dates are no longer available, this means the software provider’s availability information has changed and those dates are now blocked.
If your software shows those dates as available but the guest still gets this error, contact your software provider’s technical support team. Tell them about the error, and provide the listing information and dates so they can investigate. If necessary, they will contact Airbnb's technical support team for further investigation.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
So kannst du Fehler in über Software verbundenen Inseraten beheben
Um die Fehler zu prüfen und zu beheben, logge dich an einem Computer oder einem Mobilgerät in dein Airbnb-Konto ein.- Gastgeber:in
Wie kann ich eine neue Auszahlungsart einrichten?
Nachdem du eine Auszahlungsart hinzugefügt hast, dauert es einige Zeit, bis sie verifiziert ist. Wenn es so weit ist, ändert sich der Status… - Reise-Admin
Wie kann ich Reisen für andere Personen buchen?
Mitarbeiter von Unternehmen, die auf Airbnb for Work registriert sind, können auf Airbnb Geschäftsreisen im Namen anderer Mitarbeiter buchen…
Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren