Eine Werbeaktion ist eine tolle Möglichkeit, in den Suchergebnissen aufzufallen und potenziell mehr Buchungen zu generieren.
Wir möchten, dass du etwas davon hast, wenn du einen guten Deal anbietest – und dass Gäste einen Preis zahlen, der unter deinem regulären Preis für das jeweilige Datum liegt.
Für eine bessere Chance, in den Suchergebnissen angezeigt zu werden, empfehlen wir dir, eine Werbeaktion für mindestens sieben aufeinanderfolgende Nächte zu erstellen. Und wir helfen dir, indem wir Gästen automatisch attraktive Reisedaten mit Werbeaktionen empfehlen.
Manchmal ist eine benutzerdefinierte Werbeaktion für dein Inserat oder für die von dir gewünschten Reisedaten nicht verfügbar. Es kann hilfreich sein, zu überprüfen, welche Rabatte und Werbeaktionen verfügbar sind und wie sie angewendet werden. Du kannst jederzeit einen niedrigeren Preis für bestimmte Nächte festlegen, wenn du deinen Preis pro Nacht anpasst.