So funktioniert es
•
Gast
Wie kann ich meine Zahlungsart für eine bestätigte Buchung ändern?
Wie kann ich meine Zahlungsart für eine bestätigte Buchung ändern?
Wenn deine Buchung bestätigt und bezahlt ist, kannst du die Zahlungsart nicht mehr ändern. Wenn du einen Zahlungsplan nutzt, erfährst du hier, wie du deine Zahlungsart für bevorstehende Zahlungen bearbeiten kannst.
Wenn du eine Buchung eines Inserats angefragt hast, der Gastgeber jedoch noch nicht geantwortet hat (die Buchung ist noch nicht bestätigt), kannst du deine Buchungsanfrage zurückziehen und eine neue Anfrage mit einer anderen Zahlungsart abschicken.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
- GastWie kann ich eine Zahlungsart bearbeiten, entfernen oder hinzufügen?Erfahre mehr darüber, wie du deine Zahlungsarten verwaltest.
- GastAkzeptierte ZahlungsartenWir unterstützen verschiedene Zahlungsmethoden, je nachdem, in welchem Land sich dein Bankkonto befindet.
- GastZahlungspläneDu bezahlst einen Teil der Summe, wenn deine Buchung bestätigt ist. Zukünftige Zahlungen werden automatisch an den Terminen eingezogen, die …
Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren