Zu Inhalten springen
    Vorwärts navigieren, um auf die vorgeschlagenen Ergebnisse zuzugreifen

    Wie ändere ich meine Endeckungsbuchung?

    Du kannst zusätzliche Gäste hinzufügen, ein anderes Datum oder eine andere Uhrzeit auswählen oder Gäste aus einer bestehenden Buchung einer Entdeckung entfernen. Bevor du die Änderung abschließt, kannst du alle Änderungen an den Gesamtkosten überprüfen.

    So änderst du eine Buchung für eine Entdeckung:

    1. Gehe zu Reisen und klicke auf die Entdeckungsbuchung, die du ändern möchtest
    2. Klicke auf Ändern oder stornieren
    3. Klicke auf Weiter unter dem, was du gerne ändern möchtest: Ändere das Datum oder die Uhrzeit, füge Gäste zur Reservierung hinzu oder entferne Gäste aus der Reservierung
    4. Gib die neuen Details ein und klicke je nach Änderung entweder auf Auswählen oder Weiter
    5. Überprüfe alles und klicke dann auf Bestätigen und bezahlen

    Hinweis: Rückerstattungen kommen normalerweise innerhalb von zehn Werktagen bei dir an. Bei einigen Zahlungsarten und Regionen kann es länger dauern. Weitere Informationen.

    Konnten wir dir mit deinem Anliegen weiterhelfen?
    Verwandte Themen