Hast du Probleme beim Einloggen? Passwort vergessen? Kein Problem. Hier erfährst du, wie du dein Passwort zurücksetzen oder ändern kannst.
Du erhältst eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen deines Passworts.
Wenn du bei der Erstellung deines Airbnb-Kontos dein Facebook-, Google- oder Apple-Konto oder deine Telefonnummer verwendet hast, musstest du kein Passwort festlegen.
Wenn du ein Passwort erstellen möchtest, um dich direkt einzuloggen, logge dich zunächst aus deinem Airbnb-Konto aus und führe dann die gleichen Schritte durch, als wenn du dein Passwort zurücksetzen möchtest. Auch wenn du noch kein Passwort hast, wird beim Zurücksetzen ein temporäres Passwort erstellt, mit dem du dir im Anschluss ein dauerhaftes Passwort erstellen kannst.
Falls du mehr als einmal einen Link zum Zurücksetzen angefordert hast, stelle sicher, dass du die richtige E-Mail-Adresse verwendest. Wenn du dir nicht sicher bist, welche E-Mail-Adresse du verwendet hast, versuche, in deinem E-Mail-Posteingang nach früheren Nachrichten von Airbnb zu suchen. Wenn du keine findest, solltest du es mit einer anderen E-Mail-Adresse probieren.
Möglicherweise musst du auch die Link-Vorschau deines E-Mail-Dienstes (z. B. Outlook) oder die Funktion zum Scannen von E-Mails deaktivieren. Diese Funktionen können nämlich dazu führen, dass der Link ungültig wird, bevor du ihn öffnest.
Wenn du dein aktuelles Passwort kennst und es ändern möchtest, kannst du wie folgt vorgehen: