So funktioniert es
•
Gast
Automatische Rückerstattungen
Automatische Rückerstattungen
Berechtigte Rückerstattungen werden bearbeitet, sobald du auf „Stornieren“ klickst. Wir bearbeiten die Rückerstattung automatisch über die Zahlungsart, die du bei der Buchung verwendet hast.
- Überprüfe, ob deine Rückerstattung berechtigt ist.
- Wann bekommst du die Rückerstattung?
- Wie hoch ist die Rückerstattung?
Rückerstattungen können nur über die ursprünglich verwendete Zahlungsart abgewickelt werden.
Hinweis: Coupons können nicht erstattet werden, es sei denn, ein:e Gastgeber:in storniert die Buchung.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
- GastWann du deine Rückerstattung erhältstRückerstattungen werden fast unverzüglich ausgezahlt und sollten in den meisten Fällen innerhalb von zehn Tagen bei dir ankommen. Bei einige…
- GastDen Betrag deiner Rückerstattung in Erfahrung bringenDer Betrag deiner Rückerstattung hängt von den Stornierungsbedingungen deiner Buchung sowie vom Zeitpunkt deiner Stornierung ab.
- GastRückerstattungen für StornierungenErfahre mehr über deine Rückerstattung für eine stornierte Reise oder Entdeckung.
Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren