Jede Buchung einer Unterkunft beinhaltet AirCover für Gäste. Wenn es ein ernstes Problem mit deiner Unterkunft auf Airbnb gibt, das dein:e Gastgeber:in nicht lösen kann, sind wir für dich da.
Hier können wir helfen:
Unser Team kann dir helfen, eine ähnliche Unterkunft zu finden, wobei Lage und Ausstattung sowie die Verfügbarkeit zu vergleichbaren Preisen berücksichtigt werden. Wenn keine ähnliche Unterkunft verfügbar ist oder du nicht umbuchen möchtest, erhältst du eine vollständige oder anteilige Rückerstattung, einschließlich der Servicegebühren.
AirCover für Gäste bietet Unterstützung bei schwerwiegenden Problemen mit deiner Buchung einer Unterkunft, zum Beispiel:
AirCover für Gäste deckt keine kleineren Unannehmlichkeiten ab, wie zum Beispiel einen kaputten Toaster.
Dein Gastgeber ist dein bester Ansprechpartner, wenn etwas passiert. Du kannst deinem Gastgeber direkt eine Nachricht senden, um ihn über die Situation zu informieren. Wenn während deines Aufenthalts ein Problem auftritt:
Möchten Sie uns erreichen? Kontaktieren Sie uns per Telefon, E-Mail oder Chat.
Wenn du dich jemals unsicher fühlst, sind wir hier, um dir zu helfen, vorrangigen Zugang zu speziell ausgebildeten Sicherheitsbeauftragten zu erhalten, die dir bei deinen Sicherheitsproblemen helfen oder dich Tag und Nacht direkt mit den örtlichen Notfallbehörden verbinden.
AirCover für Gäste ist keine Versicherung. Sie deckt keine Probleme im Zusammenhang mit Reisen ab (Beispiel: Deine Reise verzögert sich aufgrund eines Sturms oder dein Gepäck wird von deiner Fluggesellschaft beschädigt). Erfahre mehr über AirCover für Gäste und die Reise-, Buchungs- oder Aufenthaltsschutzversicherung.
Wenn du Gastgeber:in bist, erfährst du hier mehr über AirCover für Gastgeber:innen und die Verbesserungen, die wir vorgenommen haben.