Nach der Eingabe in die Sucheingabe werden Vorschläge angezeigt. Durchstöbere die Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben oder unten. Wähle sie mit der Eingabetaste aus. Wenn es sich bei der Auswahl um einen Satz handelt, wird nach dem Satz gesucht. Wenn es sich bei dem Vorschlag um einen Link handelt, öffnet der Browser die jeweilige Seite.
So funktioniert es • Gastgeber:in
Deine Auszahlung im Falle einer Stornierung durch einen Gast
Manchmal laufen die Dinge nicht nach Plan und Gäste müssen eine Buchung stornieren. Aber was passiert dann mit deiner Auszahlung?
Wenn deine Gäste stornieren: Wenn sie ihre Buchung vor oder nach einem Aufenthalt stornieren, erhalten sie automatisch eine Rückerstattung gemäß deinen Stornierungsbedingungen.
Wenn deinen Gästen eine Rückerstattung zusteht: Der Betrag ihrer Rückerstattung wird von deinen zukünftigen Auszahlungen abgezogen, bis er vollständig beglichen ist. Bei Bedarf kannst du deinen Gästen eine zusätzliche Rückerstattung gewähren.
Rufe dein „Einkünfte“-Dashboard auf, um deinen aktualisierten Auszahlungsbetrag zu finden.
Wenn dein Gast die Buchung storniert, benachrichtigen wir dich und geben automatisch die betreffenden Reisedaten in deinem Kalender frei, damit du andere Gäste aufnehmen kannst.
Wenn dein Gast einen längeren Aufenthalt ändert, ohne die Stornierungsfrist von 30 Tagen einzuhalten, hast du entweder die Möglichkeit, deine Stornierungsbedingungen durchzusetzen oder darauf zu verzichten.