Nach der Eingabe in die Sucheingabe werden Vorschläge angezeigt. Durchstöbere die Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben oder unten. Wähle sie mit der Eingabetaste aus. Wenn es sich bei der Auswahl um einen Satz handelt, wird nach dem Satz gesucht. Wenn es sich bei dem Vorschlag um einen Link handelt, öffnet der Browser die jeweilige Seite.
So funktioniert es

Wie kann ich auf eine Bewertung antworten?

Ehrliche Bewertungen helfen sowohl Gastgeber:innen als auch Gästen, sich weiterzuentwickeln und bei ihren Buchungen das Passende zu finden. Aber manchmal erhältst du vielleicht eine Bewertung, mit der du nicht einverstanden bist.

Das Recht, zu antworten

Du kannst innerhalb von 30 Tagen, nachdem jemand eine Bewertung für dich hinterlassen hat (nicht, nachdem sie veröffentlicht wurde), öffentlich darauf antworten. Du kannst eine Bewertung zwar nicht entfernen, aber du kannst sie melden, wenn du der Meinung bist, dass sie gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstößt.

Ansonsten kannst du auch den Zusammenhang näher erläutern oder deine eigene Sichtweise schildern, solange du dich dabei an die Bewertungsrichtlinien hältst.

So antwortest du auf eine kürzlich erhaltene Bewertung

  1. Gehe zu Profil > Bewertungen.
  2. Klicke auf Erhaltene Bewertungen.
  3. Gehe zu der Bewertung, auf die du antworten möchtest, und klicke auf Öffentliche Antwort verfassen.

Deine Antwort wird sofort veröffentlicht und du kannst sie danach nicht mehr bearbeiten. Nimm dir also ausreichend Zeit und mach dir wirklich Gedanken darüber, was du ausdrücken möchtest.

Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?

Verwandte Themen

Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren