Änderungen und Stornierungen
Änderungen und Stornierungen
- So funktioniert es
Wie kann ich als Gastgeberin oder Gastgeber einer Entdeckung eine Buchung stornieren?
Du kannst einzelne Ausgaben deiner Entdeckung in deinem Kalender stornieren. Deine Gäste werden dann benachrichtigt und erhalten eine vollst… - So funktioniert es
Was passiert, wenn mein Gast seine Buchung für eine Entdeckung storniert?
Wenn ein Gast innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung (oder mehr als 7 Tage vor Beginn der Entdeckung) storniert, erhält er eine Rückersta… - So funktioniert es
Wie finde ich die Stornierungsbedingungen für meine gebuchte Entdeckung?
Die Höhe einer Rückerstattung richtet sich nach den Stornierungsbedingungen der Gastgeberin oder des Gastgebers sowie dem Zeitpunkt deiner S… - So funktioniert es
Was sollte ich tun, wenn eine von mir geleitete Entdeckung von schlechtem Wetter beeinträchtigt wird?
Wenn die Wetterbedingungen für Gäste vor oder während einer Entdeckung unsicher sind, kannst du die Entdeckung ohne Sanktionen stornieren. - So funktioniert es
Wie kann ich zusätzliche Gäste zu einer Entdeckung hinzufügen?
Wenn zusätzliche Gäste unangekündigt zu einer Entdeckung erscheinen, entscheiden die Gastgeber:innen, ob diese teilnehmen dürfen oder nicht. - Community-Richtlinien
Richtlinien für schwerwiegende Beeinträchtigungen
Erfahre mehr darüber, wie Stornierungen abgewickelt werden, wenn nach der Buchung unvorhergesehene Ereignisse eintreten, auf die du keinen E… - Community-Richtlinien
Richtlinien für besondere Umstände und das Coronavirus (COVID-19)
Erfahre mehr darüber, was im Rahmen unserer Richtlinien für besondere Umstände im Zusammenhang mit COVID-19 abgedeckt ist.